SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Bauoptionen in bestehenden Gebäuden

  • Ich würde mir wünschen das ich in den bestehenden Gebäuden mehr Möglichkeiten bekomme selbst einzurichten. Manche Blaupausen wie Tische lassen sich gar nicht setzen, die zertrümmerte Einrichtung sollte entfernbar sein. Liesse sich vielleicht über die Claim/Schloss Mechanik realiseren, die "entfernen" Option kommt erst wenn man den Ort richtig geclaimt hat. Werden alle Schlösser entfernt könnte ein Timer laufen (z.B. 14 Tage), danach besteht kein Schutz mehr und mit dem nächsten Server reset wird alles wieder auf die Voreinstellung zurückgesetzt?

  • Guten morgen,

    Ja wäre Toll.

    Ich habe mich da allerdings drauf angepasst und Tolle Wohnungen gefunden, wo wenig zeug rum liegt.

    Fenster verbaut und Flagge neben an gestellt und verbaut :)

  • Dieser Wunsch ist irgendwann geplant. Dies hat Bunny heute morgen bestätigt: Can we remove furniture in buildings? :: SCUM Allgemeine Diskussionen

  • Simon

    Hat das Label Geplant hinzugefügt
  • Schade das die Flagge für bestehende Häuser nicht schon drin ist. In bestehende Häuser die man geclaimt hat kann man keine Minen zur Absicherungen legen.

    Da geht man mit großer Wahrscheinlichkeit selber drauf. Ein einstellbaren Radius der Fahne wäre wünschenswert, gerade um sie in Dörfer hinstellen zu können.

    Momentan kann man mit 5 Fahnen fast ganz Spickovina einnehmen. Daher ist Fahnen aufstellen, relative ungeschickt in Dörfern und Städten.


    Auch wäre es schön wenn man die bereits in Häuser befindlichen Betten Schränke und so weiter nutzen könnte.

    Ich meine warum muss in ein haus ein Bett gebaut werden wenn eines schon drin steht?

    Man könnte doch einfach einen Spawnpunkt setzen und das bestehende Bett nutzen. 🤔


    Dann hätte man wiederum mehr Platz für Schränke. 😁👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!