Fisch - Ruffe

  • Den Fisch Ruffe kann man am Feuer "Braten" und wenn er fertig ist steht auch Essen (gut es steht auch im Rohen zustand da <X) aber er isst ihn nicht! ! !

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Hallo Niemand,

    Also, einfach in die Nähe des Lagerfeuers legen ohne Stock bzw nen Spieß bauen oder ähnliches?


    LG KLAUS

    genau, habe ihn einfach neben dem Lagerfeuer gelegt und gewartet bis er fertig wahr (heißt für mich das er gut ist) aber ich konnte ihn nicht essen.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Himbeer-Toni bei den anderen Fischen (die man auch essen kann) reicht es auch, einfach neben dem Feuer legen und gut ist, mit Stock hatte ich (glaube) noch nicht probiert.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!