SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum-Bot für den Discord-Server

  • Hallo an alle Scumler und Scumlerinnen,


    wir haben vor zwei Monaten einen Scum-Server gemietet der mit schleppenden Erfolg Spieler dazugewinnt. Wir haben jetzt ein gewisses Stammpersonal auf dem Server, aber es kommen einfach zu wenig Spieler auf dem Server. Nun habe ich gehört, dass man einen Scum-Bot auf dem Discord-Server installieren kann. Dazu bin ich im Internet auf die Seite von Gamebotland gestoßen, die einen Scum-Server anbieten und für Geld installieren und regelmäßig, also pro Monat Geld bzw. Kosten für den Unterhalt des Scum-Bots verlangen. Bei Gamebotland liegt der Preis bei einmalige 100 Euro für die Installation des Scum-Bots auf den Discord-Server und die Regelmäßigkeit verlangt 50 Euro pro Monat. Allerdings gefällt mir dieser Scum-Bot nicht und die Kosten sind mir zu hoch. Ich bin daher auf die Idee kommen selber einen Scum-Bot zu programmieren, da ich momentan auch viel Zeit habe. Nun meine Frage: Ist so etwas machbar? Gibt es hier Mitglieder, die sich damit auskennen und mir vielleicht Internetseiten verlinken können, wo ich an die entsprechenden Informationen komme? Für jede Hilfe und jeden Tipp bin ich dankbar. Ich habe auch schon selbst nach Infos geguckt, bin aber nur mäßig fündig geworden. Freundliche Grüße, und vielen Dank im Vorraus, MaximusTheBig :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin daher auf die Idee kommen selber einen Scum-Bot zu programmieren, da ich momentan auch viel Zeit habe. Nun meine Frage: Ist so etwas machbar? Gibt es hier Mitglieder, die sich damit auskennen und mir vielleicht Internetseiten verlinken können, wo ich an die entsprechenden Informationen komme? Für jede Hilfe und jeden Tipp bin ich dankbar. Ich habe auch schon selbst nach Infos geguckt, bin aber nur mäßig fündig geworden. Freundliche Grüße, und vielen Dank im Vorraus, MaximusTheBig :)

    Klar ist sowas machbar. Es kommt aber auch darauf an, was du mit dem Bot alles machen möchtest. Welche Funktionen soll er haben?

  • Selber Programmieren kannst du natürlich machen, ist aber ein riesen Aufwand, vor allem wenn du keine Programmierkenntnisse hast.
    Es gibt ein ambitioniertes Projekt welches genau so einen SCUM Bot bastelt und ihn kostenlos zur verfügung stellen möchte.
    SCUMBOT FREE Discord: SCUMBOT FREE

    Sollte auch bald fertig sein, ich glaube die warten grade auf die EULA die kommen soll.

    PS: Der Typ der den Bot macht hat auch bei 0 angefangen und sitzt jetzt drei Monate dran :)

    PrisonTV - Für euer Roleplay - Für einen fairen Umgang mit jedem.

    FuchsistimmeronTour

    • Offizieller Beitrag

    Sollte auch bald fertig sein, ich glaube die warten grade auf die EULA die kommen soll.

    Die EULA ist ja schon da. :P

  • Die EULA ist ja schon da. :P

    Ah ups, dann hab ich mich verlesen, vilt noch verarbeiten oder so :D

    PrisonTV - Für euer Roleplay - Für einen fairen Umgang mit jedem.

    FuchsistimmeronTour

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!