SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum und andere Spiele im Kanal DGM-Serialz78

  • Hallo Community,


    hier stelle ich euch meinen Youtube Kanal vor. In diesem wird der Schwerpunkt auf Let´s Play Videos gelegt.

    Können aber auch andere Themen rund um das Gaming am PC noch dazu kommen.

    Bin gerade in der Aufbauphase meines Kanals und würde mich über den einen oder anderen Besucher freuen,

    der vielleicht auch mal ein Abo oder ein Like hinterlässt. :saint:


    https://www.youtube.com/watch?v=XNjS6fwvO3Q


    https://www.youtube.com/watch?v=GLlm3_HlmQ4

    Ich hoffe euch gefallen die Videos die ich euch verlinkt habe. Damit kommt ihr mit einem Klick zu meinem Kanal. 😊👍


    Mit freundlichen Grüßen


    Serialz78

  • Serialz78

    Hat den Titel des Themas von „Scum und andere Spiele imKanal DGM-Serialz78“ zu „Scum und andere Spiele im Kanal DGM-Serialz78“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!