SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

[GER] [SCUM] [PvE] La Familia 1.0 [Discord: h76BBXX ]

  • Wir stellen uns vor:


    Wir sind eine kleine, familiäre Community die bereits seit 4 Jahren im harten Kern besteht. Wir sind kein Server mit Massen von Spielern, bieten Euch aber auch die Möglichkeit weitere Server (weitere Spiele) nutzen zu können, wenn ihr bei uns gelistet seid. Bei uns wird nicht nur gespielt, sondern wie der Name schon sagt, auch einfach mal ein wenig gequatscht und getratscht, so wie es sich in einer "Familie" gehört. Wir haben ein gemischtes Spielalter auf dem Server, welches aber sehr gut harmoniert. Merken wir hier das jemand quer schießt, muss er gehen. Wir haben dann lieber wenige, die miteinander harmonieren, anstatt viele, mit Chaos. Wir sind auch kein Server, auf dem jeden Tag massenhaft Spieler unterwegs sind, das wollen wir auch garnicht sein. Lieber klein, fein, gemütlich und familiär. Der Alltag ist stressig genug. Wir spielen doch zum Abschalten, Entspannen und Spaß haben, oder nicht? Es müssen nicht unbedingt immer massenhaft Leute online sein. Für uns zählt auch das menschliche. Hier wird Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe groß geschrieben.


    Natürlich gibt es trotz allem auch Regeln, die eingehalten werden müssen. Funktioniert das nicht, sortieren wir ohne Gnade aus. Nur so konnten wir in den letzten 4 Jahren ein ruhiges und gemeinsames Spiel gewährleisten.

    Auch das Streamen bei uns ist ohne Probleme möglich. Man wird nicht von anderen Mitspielern genervt wenn man das nicht möchte. Da wir bereits ein paar kleine Streamer bei uns haben wissen die Mitspieler sich dementsprechend zu Verhalten. Diese sehen ja dann im Discord auch dass ihr gerade streamt


    Mein Team und ich würden uns freuen, Dich/Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

    Bei Fragen oder Anregungen dürft ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.

    Gruß

    Phil (Beast of Nation)


    Zum Server:


    Am 06.07.2019 kam es zu einem Aufstand, geführt durch das "LA Familia" Kartell.

    Nach langen, schweren Kämpfen, konnten die Mitglieder des „La Familia“ Kartells die Insel von jeglichen TEC 1 Mitarbeitern befreien, die bis dato die bekannte TV-Show unter Kontrolle hielten.

    Um ein weiteres Blutvergießen von TEC 1 Kräften zu vermeiden, übertrug die TEC 1 das Kommando über den Freilandknastes dem „La Familia“ Kartell welches ab dem Zeitpunkt die Führung der Insel übernahm.

    Das La Familia Kartell, unter der Führung von Beast of Nation setzt das geltende Gesetzbuch seitdem ohne Kompromisse durch. Ein Angriff auf das Kartell wird mit einer umgehenden Abschiebung und einem Erschießungskommando gnadenlos durchgesetzt. Jegliche Bewegung, sowie der illegale Handel auf der Spielwiese wird durch das La Familia Kartell auf´s härteste geprüft. Mitglieder des Kartells sind dazu angewiesen, alle verbotenen Machenschaften umgehend aufzulösen, und ggf. verbotene Waren zu konfiszieren. Das La Familie Kartell ist entweder, euer bester Freund, oder Euer ärgster Feind.

    Seid auf der Hut, haltet Euch an die Gesetze und befolgt jegliche Anweisungen des Kartells.


    Loot derzeit bei 1.0 ( diesen verändern wir hin und wieder, damit ihr mal mehr, oder auch weniger finden könnt )

    Zombie ( auch hier wir die Menge hin und wieder erhöht, oder gesenkt, sodass nicht immer die gleiche Menge unterwegs ist )

    Tag/Nacht ( etwa 2 Stunden Tag, 1 Stunde Nacht )

    Mecs ( sind aktiv, es soll ja nicht allzu leicht werden das gute Zeug zu bekommen )



    Unsere Sicherheitskräfte werden dich nach Kontaktaufnahme deinerseits mit einem Ortungschip ausrüsten, damit unsere TEC 1 Mitarbeiter dich während deiner Haftzeit stehts im Auge behalten können. Jeglicher Versuch, diesen Chip zu entfernen kann schmerzhafte Folgen mit sich führen. Zum CHECK-IN wird benötigt: - Eine Anfrage in Steam an Beast of Nation (Steam Einladungscode 238364813) - Beitritt zum Discord - kurze Einweisung mit einem der Sicherheitskräfte (wir werden hier prüfen ob ihr die Gesetzestexte gelesen habt). Du kannst dich, sollte kein Support anwesend sein, per Nachricht melden. Wir werden dich dann umgehend kontaktieren. Nach einem kurzen Gespräch oder Chat und der Bestätigung der Regeln deinerseits werden wir dich in unserer Häftlingskartei eintragen.

    Somit kannst du dann den erweiterten Discord nutzen und hast Zugang zu allen wichtigen Dingen. Bei Bedarf bieten wir dir auch eine kurze Einweisung in die wichtigsten Dinge, Was dir helfen sollte, in den ersten Stunden zu Überleben.




    Wir sind ein PVE Server.


    Grundsätzlich gilt!!!

    Wir bringen uns gegenseitig nicht um (Unfälle in der Gruppe mit der man unterwegs ist ausgeschlossen)

    (Probewürfe von Rasierklingen und anderem Fluggerät nach Absprache mit der "Testperson" auch). Wie schon oben erwähnt, wollen wir auch weiterhin ohne Zwischenfälle das Spiel genießen können.


    !!!Bitte beachtet dazu die gesonderten Regeln im Gesetzbuch!!!

    Unser Regelwerk findet ihr frei Einsehbar im Discord. Um Euch ein wenig frei umzuschauen bieten eine gewisse Zeit, in der ihr Euch anschauen könnt, ob Euch Loot oder die Menge der Zombies passt. Wichtig, solange ihr die Regeln nicht kennt! Türen werden nach verlassen von Gebäuden geschlossen damit neue Spieler, die auch unerfahren sein können nicht in die Gefahr laufen, von in Gebäuden spawnenden Zombies überrannt zu werden. Wir erwarten zudem, dass man Guten Tag sagt, wenn man rein kommt. Das gehört sich einfach so! Spieler, die unsere Admins ignorieren oder keinerlei Reaktion entweder per Chat oder Voice zeigen werden aus Sicherheitsgründen sofort gebannt.




    Nicht gelistete Spieler und ungebetene Gäste


    Illegale Einwanderer werden von unserer "Abteilung für Innere Sicherheit" in "Sicherungsverwahrung" genommen. Bei keinerlei Kooperation kann eine Exekution erfolgen welche bedeutet, dass ihr ein Einreiseverbot erhaltet.

    Sollte dieser Fall eintreten, könnt ihr die dementsprechenden "Sicherheitskräfte" kontaktieren um Eure Sachlage zu schildern. Damit wollen wir vermeiden, dass dunkle Gestalten ihr Unwesen treiben, Rauben und unerlaubt Morden. Damit unsere "Sicherheitskräfte" die geschriebenen Gesetze durchsetzen können, werden wir bei einem Gesetzesverstoß, je nach Schwere, auch ohne Vorwarnung sofort eine Exekution vornehmen oder den Häftling auf Dauer mit Steinen in den Taschen in den Tiefen des Ozeans versenken, mit ein wenig Glück auch für mehrere Wochen in Einzelhaft nehmen. Wir wollen von **keinem Häftling** hören, "ich habe das Gesetzbuch nicht gelesen" oder ähnliches.

    Server-Name:
    [GER] [SCUM] [PvE] La Familia 1.0 [Discord: h76BBXX ]
    IP:
    176.57.181.184:29002
    Spielprinzip:
    PVE
    Whitelist:
    Ja
    Passwort:
    Ja
    Slots:
    20
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.com/invite/h76BBXX
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Baluba

    Hat das Label PVE hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!