SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Admin in der Killbox

  • Möglicherweise bin ich im falschen Unterforum, aber ich habe eine Frage zu den Möglickeiten die ein Admin hat.


    Ich war unlängst mit einer Gruppe in einigen Killboxen, Squadlead war ein Admin des Servers und der ging voran. Er konnte die Tür der Killbox ohne Karte öffnen (okay, das geht als Admin, soweit klar). Aber er öffnete auch die Gittertüren und entschärfte das C4. Geht das auch per Adminbefehl oder muss er die Minigames bestehen?

    • Offizieller Beitrag

    Möglicherweise bin ich im falschen Unterforum, aber ich habe eine Frage zu den Möglickeiten die ein Admin hat.


    Ich war unlängst mit einer Gruppe in einigen Killboxen, Squadlead war ein Admin des Servers und der ging voran. Er konnte die Tür der Killbox ohne Karte öffnen (okay, das geht als Admin, soweit klar). Aber er öffnete auch die Gittertüren und entschärfte das C4. Geht das auch per Adminbefehl oder muss er die Minigames bestehen?

    Das Unterforum passt :thumbup:

    Grundsätzlich kann der Admin alle verschlossenen Türen öffnen. Das C4 auch per Admin-Recht zu entschärfen ist wäre mir allerdings neu.

  • Was meinst Du denn mit C4? Meinst Du die elektronischen Türen wo dieses Entschärfungsspiel für benutzt wird? Die kann er auch so Öffnen. Haben als das Rausgekommen ist mal eine Karte gefunden und mit dem ganzen Server eine Bunkertour gemacht um uns das anzusehen. Der Admin stand vorne, ich hatte die Karte und der Admin ging dann an die Türen und wollte eigentlich nur ausprobieren was passiert wenn du es ohne Karte versuchst und schwubs waren die auf. Zumindest die ersten bis uns dann auffiel das es seine Adminrechte waren. Von da an musste er hinten laufe ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!