SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

ScumWorld.de: Pläne und Entwicklungen im Jahr 2021

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel ScumWorld.de: Pläne und Entwicklungen im Jahr 2021:

    Zitat
    Nicht nur SCUM entwickelt sich immer weiter. Auch die deutschsprachige Community dazu, ScumWorld hat noch vieles mit euch vor. Der letzte Artikel dazu ist länger her, deswegen folgt nun ein neuer der Projektleitung. Wir geben einen Ausblick auf das, was noch kommt und bereits umgesetzt ist.
  • Ihr leistet schon eine enorme Arbeit.
    Jeder der Community-Arbeit betreibt, weiß einfach wie Zeitintensiv diese ist.
    Persönlich kenne ich es gut wenn man 24/7 Zeit in seine Community stecken will
    aber "Reallife" und eben noch andere Private Hobbys mit in die Rechnung wollen.

    Aber nochmals, eure Arbeit ist enorm ebenso wie eure Zeit die in die Community gehen.
    MEHR braucht ihr wirklich nicht mehr machen :)

    nice-team.eu


    twitch.tv/nice_scope

    • Offizieller Beitrag

    Kurzes Update meinerseits: Ab 15. Juli 2021 steht die neue Forum Software zur Verfügung. Bis dahin werden alle Plugins auf Kompatibilität geprüft und andere Vorkehrungen getroffen. Das Upgrade wird nicht zeitgleich mit dem Release vonstatten gehen, sondern einige Tage später fertiggestellt. Hat den Grund: Gerade bei neuen Releases kommt es immer wieder zu unerwarteten Problemen, die damit eingrenzt werden sollen. Sobald das alles los geht, werdet ihr nochmals informiert. Auch zu den dann neuen Funktionen wird es einige Infos noch geben. Der ScumWorld.de Changelog wird sich deshalb auch bald weiter füllen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!