• Servus beinander,


    diese Idee hatte bestimmt schon wer, habe aber nichts dazu gefunden...


    Was würdet ihr wie der Titel schon sagt, von einem Craftbaren "tracker" halten..?

    Diesen könnten Spieler tragen um so einige Dinge einfacher zu machen...

    Ich weiß Survival, aber diese Probleme hatte jeder schon einmal.


    "Ey mann wo ist mein Auto?"

    "Wo bin ich gestorben (nicht für mich selbst, aber für meine squad member)?"

    "Wo genau habe ich Beute vergraben? (könnte man sogar mit dem Minensuchgerät verbinden..)"

    .

    .

    .

    gibt sicher noch zig Möglichkeiten...


    Sender

    Craftbar, z.b. Handy, Handyakku, gummi, nadel...oder was weiß ich,..

    Im Inventar ablegen und ein Signal senden.


    Empfänger

    Craftbar,... was auch immer,...


    was haltet ihr davon?

    jugendidol

    Tischtennisheimmeister 92&93 flsk!:evil:

  • Wäre ein Gimmik das programmiertechnisch einfach umzusetzen wäre. Das Spiel "weis" eh was und wer wo gerade ist. Der "Sender" gibt vor welche Position dem "Empfänger" gezeigt wird.

    Und mit einem Peilsender kann man die Richtung fremder Signale orten. Mit zwei Peilsendern Kreuzpeilung die Position.

    Oder in Bunkern eine "Map" mit allen "Senderpositionen" "hacken".

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „GPs signal“ zu „GPS Signal“ geändert.
  • Keine sonstigen Meinungen...

    ich finde dieses Thema sehr spannend und dachte vielleicht ist es einfach nur untergegangen...

    Wäre schön wenn hier sich der ein oder andere noch zu dieser Idee melden würde...

    jugendidol

    Tischtennisheimmeister 92&93 flsk!:evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!