Natrium runterkriegen ?

  • Derzeit kaum bis gar nicht möglich. Salz weglassen, Fertiggerichte weglassen, viel Obst und Gemüse essen und viel Wasser trinken reduziert es etwas.

  • Oder neuer Charakter und dann auf eine bessere Ernährung achten :-)

    Wobei der Natrium wert keine negativen hervorruft oder?

    Und müsste der nicht eigentlich Grün angezeigt werden wenn er über 100 ist?

  • Nein der Natriumwert hat keine negativen Auswirkungen (bisher zumindest). Du bekommst ihn auch wieder runter, dass dauert nur ewig da du mit jedem urinieren Natrium abgibst, in Abhängigkeit zu deinem Blasenvolumen. Du kannst viel Wasser trinken um deine Blase voll zu bekommen, musst aber auf natriumarme Nahrung zurückgreifen damit zu kein weiteres ansteigen des Wertes hast.

    Fazit: kein Natrium mehr zu dir nehmen, nur noch Wasser, in hohen aber nicht übermäßigen Mengen (das führt zu durchfall) trinken und immer schön viel pipi machen.

    Ich glaube pro 100% Blasenvolumen nimmt dein Natrium Wert 10 Punkte ab, bin mir aber nicht ganz sicher... irgendwo in dem Bereich lag das meine ich.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.