SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Unheimliches auf dem Server

  • Die letzte Woche passierten auf unserem Server seltsame Dinge und so langsam beginne ich,

    mich vor dem SPIEL zu fürchten...

    Es begann damit, das sich in Samobor das Tor zur Feuerwehrstation beim Vorbeifahren von

    allein öffnete. Nein, es war kein anderer Spieler auf dem Server. :/

    Ein paar Bilder sollen das folgende Unheil zeigen. Es ist nicht mein Auto, welches im Vorder-

    grund zu sehen ist, ich mag kein orange. Ich fuhr im Norden der Stadt, das Bild ist aus dem

    Süden.



    Zur Erholung bin ich ans Wassergrundstück gefahren, der Horror ging weiter. Ein abgeschlagener

    Zombieschädel verfolgte mich da.



    Vielleicht liegt es aber auch an mir, ich habe paar mal genau geschaut. Kann ich übers

    Wasser laufen ???



    Ist es jetzt bei mir soweit ??? :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Sich Selbst ()

  • Also die blauen Tore der Feuerwehr in Samobor gehen immer auf, wenn man sich ihnen nähert. Ist einfach ein Anzeigefehler. ;)
    Was die anderen Dinge betrifft, kann ich Dir nicht weiterhelfen.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Also die blauen Tore der Feuerwehr in Samobor gehen immer auf, wenn man sich ihnen nähert. Ist einfach ein Anzeigefehler. ;)

    Danke für die Antwort . Ich bin sicher schon hundert Mal dran vorbei gefahren, es war das erste Mal. Danach passierte es auch nie wieder... ^^

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!