SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Martial Arts Kampftechniken

  • Ich würde mir gern verschiedene Kampftechniken mit und ohne Melee Weapon wünschen. Die man dann mit der fort schreiteten Erfahrung in solchen Kämpfen freischaltet.

    Einmal editiert, zuletzt von xNeoxSoulx ()

  • Der Nahkampf ist leider, wie bei allen anderen survival games, unterirdisch. Das ist gegen Spieler fast nie synchron und man haut durch die Leute.

    Aber auch bei den Puppies bleibt ein "voll vors Fressbrett" meißt erfolglos.

    Ein auf Zustand & Fitness beruhendes Kampfsystem wäre echt nice. Wer gesund und fit ist, ist schneller, härter und wer viel Masse hat, kann mehr einstecken.


    Ja, Kampftechniken wären der Hit. Boxing, Karate, MMA und Army als Auswahl zu Beginn, und dann Trainingszeiten um den Balken zu füllen ,oder sowas.

    ^^

  • Ich hab neulich den Nahkampf für mich entdeckt. Gerade mit nem Polizeischlagstock macht es nach ein bisschen Übung richtig Laune Puppets zu verhauen. 2hand Waffen finde ich grausig

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!