Übersetzung der Itembeschreibung

  • Hallo zusammen,


    erst einmal ein herzliches Dankeschön an euch. Eure Seite ist meiner Frau und mir, die wir seit kurzen mit Scum angefangen haben nach Feierabend etwas zu spielen, eine große Hilfe. Nun müssen aber auch wir uns mal an euch Fachkundige Mithäftlinge wenden. WIr haben folgendes Problem:


    Die Beschreibungen der Items im Spiel sowie die Blaupausen sind bei uns nur teilweise oder überhaupt nicht ins Deutsche übersetzt. Sehen wir uns aber Videos der Deutschsprachigen Community auf Youtube an, sind diese Beschreibungen sehr wohl auf Deutsch :rolleyes: Wir haben schon nachgesehen und unser Spiel ist bei Steam auf deutsch eingestellt. auch den -Culture Befehl haben wir schon versucht, aber ohne Erfolg. Das einzige was wir uns vielleicht denken können ist, dass unser Server bei G-Portal auf Culture-en steht und das es damit zusammenhängt. Aber umstellen auf -de lässt dieser sich leider nicht. Vielleicht habt Ihr ja den richtigen Tipp für uns.


    Vielen lieben Dank im Voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rabauke,


    Danke dir für deine schnelle Antwort. Dann warten wir mal den Fix ab :)

    Wirklich "gefixt" wird das nicht. Aktuell läuft das Scum-Internationalisierungs-Programm (Bewerbung mittlerweile geschlossen) Es wird also fleißige Community-Mitglieder geben, die sich an die neue Übersetzung machen. Insofern ist der Zustand, dass aktuell wieder alles englisch ist, ein normaler Teil dieses Prozesses. Wann da erste Ergebnisse sichtbar sein werden, muss man abwarten.

  • Ah ok, so ist das, Danke dir! :) Dachten nur wir hätten irgendetwas falsch eingestellt und waren deshalb verwirrt.

  • Simon

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!