SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wie ziele ich richtig mit dem Gewehr

  • Hoffe die Überschrift passt.

    Hallo Alle :)


    hab mal eine Frage zum Zielen mit dem Gewehr. Hab endlich mal ein Gewehr

    gefunden aber irgendwie klappt das Zielen nicht so recht



    Wenn ich die Waffe so halte und auf etwas Entfernung zielen treff ich nicht.

    Da schieß ich mir eher in den Fuss. Es gibt ja noch diesen.. Nahmodus, komm

    jetzt auf den Namen nicht, wo sich die Sicht ändernt und der Bildschirm so

    nen schwarzen Rand bekommt. Treffe ich auch nicht.

    Kann ich das nicht so umschalten, das ich durch oder über das kleine Visir

    (unter dem roten Pfeil) schaue ? Die Waffe quasi mittig vor mir halte ?

    Ich hab in den Serversettings das Zielkreuz aktiviert, aber das klappt wohl

    nicht.


    Danke

    Dat Sixx

  • Halt mich für blöde.. Rechte Maus gedrückt halten hab ich, da kam der Focus Mode.
    Das war der Nah-Modus auf dessen Namen ich nicht gekommen bin. Auf den Gedanken

    nur einmal die Rechte zu klicken bin ich garnicht gekommen :sleeping: Doofer Sixx :D

    Ich muss auch immer schauen, da ich mit Controller spiele, wo das dann da liegt.

    Wie oft ich beim testen Munition sinnlos verballert haben, weil ich zum x-ten die

    Taste sowohl an der Maus als auch am Controller für Schießen gedrückt hab :S

    Danke schön :) Jetzt wird das auch was mit den Zombie-Nachbarn ^^

  • Sixx , falls du Hilfe benötigst für den Controller bzw für eine sinnvolle Belegung der Tasten. Meld dich ruhig. Ich hab jetzt über 2500 Std nur mit Controller gezockt :P

  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!