SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zu blöd zum Schlösser knacken?!

  • Hallo und guten Morgen!

    Ich habe mich gestern mal ausgiebig am Schlösserknacken versucht und stellte fest: ich bin zu blöd :(

    Tutorials habe ich genügend durch, aber ich raff es nicht. Von 100 Versuchen ging das Ding einmal auf - Zufall vermutlich. Wie muss ich das System verstehen?

    Mit Space beginnt man. Mit der Maus stellt man den Winkel ein und mit F schiebt man den Schraubendreher an. Aber wie lange? Kurz auf F tippen, oder draufbleiben? Bewegt ihr dann weiter die Maus? Bedingt durch meinen Skill habe ich nur 2 Sekunden Zeit und wohl auch nur 2 Versuche (also F zu drücken) - erscheint mir aktuell unmöglich zu sein.

    Kann das mal jemand für DAU Schritt für Schritt erklären? Danke :)

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich würde ich dazu das Übungs-Board empfehlen, was man sich bauen kann.

    Du startest das Mini-Game mit der Leertaste. Nun mit der Maus einen Start-Winkel festlegen und direkt mit F den Schraubendreher bewegen.

    Bewegt sich gar nichts, direkt wieder F loslassen und mit der Maus einen neuen Winkel suchen. Wieder F drücken - dreht sich das Schloss ein bisschen, F loslassen und minimal mit der Maus nach links oder rechts korrigieren und wieder F drücken. Hast du in die richtige Richtung korrigiert, dreht sich das Schloss nun ein Stück weiter. Auf diese Weise tastest du dich an den richtigen Winkel ran. Wenn du das eine Weile geübt hast, helfen auch die Geräusche, die dabei entstehen weiter. Du entwickelst mit der Zeit ein Gefühl dafür, ob es passt oder nicht. Einen 100%-Tip gibt es nicht, weil auch der Zufall eine nicht unwesentliche Rolle spielt.

    Beim Übungsschloss kann der "Dietrich" nicht brechen. Bei den "richtigen" kommt das später erschwerend hinzu - hältst du da F zu lange gedrückt, bricht der "Dietrich". Also F immer nur so lange drücken, bis das Schloss hängen bleibt und dann direkt wieder loslassen.

  • Hey Baluba,


    na dann bin ich schon richtig dran gewesen, nur die 2 Sekunden sind halt sehr knapp bemessen. Zudem kann ich wohl auch nur 2 mal F drücken und dann bin schon wieder durch.

    Danke für den Tipp mit dem Übungsboard! Ich habe mir halt 100 Dietriche gespawned und mich an einer Holzkiste mit Lock versucht :)

    Dann werde ich mal weiter üben, üben, üben .....

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

  • Hey Baluba,


    na dann bin ich schon richtig dran gewesen, nur die 2 Sekunden sind halt sehr knapp bemessen. Zudem kann ich wohl auch nur 2 mal F drücken und dann bin schon wieder durch.

    Danke für den Tipp mit dem Übungsboard! Ich habe mir halt 100 Dietriche gespawned und mich an einer Holzkiste mit Lock versucht :)

    Dann werde ich mal weiter üben, üben, üben .....

    durch das Übungsboard Skillst du auch, also ran an das teil üben und nebenbei Skillen und wenn du genung geskillt bekommst du auch noch mehr Zeit dazu. :saint: (was trotzdem bei manchen Schlösser nicht reicht) ;(

    aber Üben ist immer gut! ! !

    Es Grüßt Niemand!:saint:

    • Offizieller Beitrag

    Hey Baluba,


    na dann bin ich schon richtig dran gewesen, nur die 2 Sekunden sind halt sehr knapp bemessen. Zudem kann ich wohl auch nur 2 mal F drücken und dann bin schon wieder durch.

    Danke für den Tipp mit dem Übungsboard! Ich habe mir halt 100 Dietriche gespawned und mich an einer Holzkiste mit Lock versucht :)

    Dann werde ich mal weiter üben, üben, üben .....

    Das spawnen von Gegenständen wird dich nicht "weiterbringen". Zumindest was die Fähigkeiten des Char anbelangt. Wenn du Admin-Befehle benutzt, werden die Errungenschaften grundsätzlich deaktiviert. Manchmal gibt es trotzdem Punkte - normalerweise sollte aber alles aus sein.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!