Unfertige Wand hat sich plötzlich verschoben

  • Hmm komische Sache das.

    Ich hab vor meiner Hütte angefangen eine Wand zu setzten. Sie ist erst zur Hälfte fertig,

    fehlen noch Hölzer etc. Dann kamen die Wölfe und ich hab mit dem Fototool (jaaaha, hab

    das 2. Pack doch gekauft :rolleyes: ) paar Bilder geknippst und rumgezoomt und plötzlich steht

    die Wand komplett nach rechts verschoben. Ich wars nicht :/ Ich wüßte nicht was ich

    da gemacht haben soll oder versehentlich beim zoomen mit der Cam irgendwas ausgelöst

    hab. Im Moment kann ich nur zerstören und flip anwählen. Flip dreht quasi Vorder- und

    Rückseite.


    Hab ich die Wand jetzt irgendwie verschoben oder ist das ein Bug. Ich würde die nur

    sehr ungeren abreißen und alles Baumaterial verlieren.


    Hat jemand ne Idee ?


    Danke

    Dat Sixx :sleeping:


    Ahso.. hier Foto.. Die Wand stand direkt vor dem Gebäube und dem Fundament.
    Jetzt ist es, als ob die einmal nach außen umgeklappt wäre. Ich hab den ursprünglichen

    Stellpaltz mal eingezeichnet

    • Offizieller Beitrag

    Na wenn sie schon stand und Materialien eingefüllt wurden, war das wohl ein Bug. Der Foto-Mode konnte ja auch den Musikplayer starten :S


    Edit - wüsste nicht, wie man da Abhilfe schaffen kann. Wahrscheinlich geht wirklich nur abreißen und neu bauen.

  • Das ist doch (§&$&§($)§)"/&§& !!!! Kann man denn sowas nicht verschieben *grummel*

    Alles weg was ich mühsam da reingefummelt hab... Ich werd morgen das Fototool

    und versuchen damit die Wand umzusetzten.. vielleicht ist das ja ein heimliches
    Bautool ||



    Nachtrag: Gehn sie weiter, es gibt nichts zu sehen....


    Plötzlich war meine angefangene Werkbank auch noch weg (da wo blauer Stern)

    Spiel beendet und neu gestartet.. Plopp alles wieder da wo es hingehört.. puuuh.. :huh:
    Immer diese Panik um nichts... schlimm X/

    Einmal editiert, zuletzt von Sixx ()

  • Baluba

    Hat das Label Workaround hinzugefügt.
  • Die Flip funktion dreht ja vorder und rückseite um 180 grad. Vielleicht macht sie das ja auch wenn man am ursprungspfosten im 90 grad winkel steht und da dann auf flip klickt das die wand 180 grad in die andere richtung vom ursprungspfosten aus sich dreht oder du spielts mit der kamera noch ein buschennrum in der Hoffnung die wand steht danach wieder richtig

  • Die Flip funktion dreht ja vorder und rückseite um 180 grad. Vielleicht macht sie das ja auch wenn man am ursprungspfosten im 90 grad winkel steht und da dann auf flip klickt das die wand 180 grad in die andere richtung vom ursprungspfosten aus sich dreht oder du spielts mit der kamera noch ein buschennrum in der Hoffnung die wand steht danach wieder richtig

    Das war wohl irgend ein Bug. Meine unfertige Werkbank war ja plötzlich auch weg. Nach eine Relog stand alles wieder so wie es sollte.. Komisch, wurde wohl durch den Fotomodus ausgelöst. Die beiden Wölfe die ich da fotografiert habe, sind nach beenden des Fotomodus direkt noch oben geschleudert worden und 10m hinter mir aufgeschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!