SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Suche Server mit gewissen Vorgaben

  • Hi zusammen!


    Ich suche einen Server mit folgenden Einstellungen (falls er denn existiert ;) )


    1. PVE-Server (oder nur kleine PVP-Zone für sportliches Kräftemessen)

    2. kein Diebstahl möglich(!)

    3. 8 - max 20 aktive Spieler

    4. gern White List

    5. gern vorwiegend ü30 / ü40 Mitspieler (bin selbst ü40)

    6. optional: RP (wenn es auch mal ohne gehen darf)

    7. Mechs: ja, wenn nur wenige

    8. Loot: weder übertrieben viel, noch unter der Armutsgrenze


    Habe mich bei den Server-Werbungen schon ein wenig umgeschaut, bin aber nicht so richtig fündig geworden.

    Antworten gern per PN.

  • Hi Frontiersman,


    keine Ahnung wie man hier eine PN schreibt..


    Ich bin aktuell auf einem Server

    - Nur PVE

    - Diebstahl ist rein technisch möglich, aber strengstens verboten (weiss garnicht, ob man das am Server so einstellen kann, dass das technisch nicht geht, vermutlich nicht??)

    - KEINE Whitelist

    - Es sind immer ein paar Spieler online

    - Überwiegend Ü30 Spieler (so wie ich das mitbekommen habe, bin selbst Ü30), der Server Owner ist auch schon etwas älter

    - Keine Mechs

    - 2x Loot

    - Aktive, hilfsbereite & sehr nette Admins


    [GER]Der Widerstand (ONLY PVE / 2x Loot / No Mech`s / Starterpaket / Regelwerk) - BattleMetrics


    Vielleicht ist ja der was für dich. :)


    Grüassli, Blaze

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze__Stark ()

  • Hi Frontiersman, bist du fündig geworden? Wenn ja wie heißt der Server?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!