SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fehler im Skillsystem? Driving-Skill springt zurück

    • bei einem Mitspieler wurde der Driving Skill um eine ganze Stufe zurückgesetzt und wird auch nicht weiter geskillt.

    Einmal editiert, zuletzt von Baluba () aus folgendem Grund: Auszug des Ursprungs-Post - einzelne Themen zu den jeweiligen Bugs eröffnet.

  • Moin,

    sowas ähnliches hatte ein Spieler bei uns auf dem Server auch. Er hat dann mal Selbstmord begangen, danach war es (fast) wieder i.O.

    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen, mein Driving Skill hat sich resettet, er hängt jetzt bei 0/ 1.000.000 und bewegt sich nicht mehr. Er war vorher auf ca. 300.000 von 10.000.000

    Sind irgendwelche Krankheiten oder Mängel im BCU-Monitor zu sehen? BTW wird am Metabolismus gearbeitet. Von daher ist natürlich die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es da jetzt noch häufiger zu Fehlern kommt. Sie fügen schon seit geraumer Zeit kleine Stücken für den Metabolismus ein.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!