Paar Fragen zu den Fahrzeugen

  • mmmmh.. wenn ich ein Fahrzeug gefunden habe und es an meine Base stelle,

    bleibt das dann dort für alle Tage oder verschwindet das wenn ich damit ne

    Weile nicht fahre ? Ich hab nen Trekka und nen Pickup und vielleicht mal noch
    ein paar andere wenn ich jemals etwas finde. Die kann man ja alle garnicht
    fahren sondern nur besitzen :P


    Da der Trekka.. jahaa.. Trekka :D viel mehr Laderaum als der Pickup hat, nehme

    ich den für größere Touren und der Pickup bleibt somit mal länger stehen. Ichhab

    irgendwo was von despawn nach ein paar Tagen gehört/gelesen


    Zweite Frage: Entläd sich die Batterie wenn ich nicht eingeloggt bin ? Beim Pickup

    war die Batterie halb voll und beim Trekka fast ganz voll. Paar Tage nicht gezockt

    und beide Batterie fast bzw ganz leer :/


    Dritte Frage: Kann man Laderaum erweiteren ? Der Pickup hat ja eine Ladefläche.

    Kann ich da Kisten platzieren oder sowas. Der hat leider doch rund 30% weniger

    Platz als mein roter Flitzer vom Bauern.

    Wie lade ich leere Batterien, die ich sonst zum Laden der Fahrzeugbatterien

    genutzt hab ?

    Ahso.. und macht es irgendwie nen Unterschied ob ich fahre oder rolle. Sprit

    sparen, läde sich Batterie beim rollen ?


    Danke

    Dat Sixx :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Sixx ()

    • Offizieller Beitrag

    Im SP verschwinden die Fahrzeuge im Normalfall aktuell nicht. Die Batterien entladen sich aber kontinuierlich. Egal, ob du online bist oder nicht. Der Laderaum ist vorgegeben und läßt sich noch nicht erweitern. Du kannst aber Kisten - auch gefüllt - ins Fahrzeuginventar laden und damit indirekt den Platz erhöhen.

    Die leeren Autobatterien kannst du derzeit nur zu Bleiplatten verarbeiten. Wenn später die Elektrizität ins Spiel kommt, wird man sie auch laden können.

    Um die Batterie im Fahrzeug zu laden, reicht es auch den Motor laufen zu lassen. Dauert aber länger, als mit hoher Drehzahl bzw. Geschwindigkeit zu fahren.

    Auf den Spritverbrauch hat fahren oder rollen schon einen Einfluss. Man kann mit entsprechender Fahrweise Sprit sparen.

  • um noch mehr Platz zu bekommen, zerlege ich immer die Zombies und nehme ihre Haut. aus 2 Häute und noch ein wenig Material erstelle ich dann den Improvisierten Rucksack.Den befüllen und dann in die Kiste die dann ins Auto kommt. um so mehr Rucksäcke um so mehr Platz hast du. normale Rucksäcke gehen auch, aber sie nehmen zu viel platz ein.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Das mit den Rucksäcken mache ich schon, aber mit den richtigen Rucksäcken. Ich hab drei Große und drei kleine Rücksäcke. Damit sortiere ich auch immer etwas vor. Nahrung, Kleidung, Waffen usw. Ich muss mal sehn ob in den Kisten mehr unterzubringen ist. Das ist ja auch eine gute Lösung. :)

    Oha.. das ist ja blöde das die Batterie auch beim logout entladen. Vielleicht Fahrzeuge so parken das sie rollen können zum überbrücken. Meine Erstazbatterien sind leider leer und ich hab noch keine neuen gefunden. Ich finde leider auch keine Benzinkanister mehr. Ich hatte am Anfang mal zwei gefunden und leider draußen vergessen.Logout und weg waren die. Gab seit dem keine neuen mehr ||


    Kann ich den geladene Fahrzeugbatterien aus dem Fahrzeug ausbauen, dann leere ins Fahrzeug verbauen und die dann laden ?

  • nein, man kann leider keine Batterien aus den Fahrzeugen bauen, nur welche einsetzen die noch bisschen (oder ganz voll) sind.

    wenn ich weis das ich einige Tage nicht spiele stelle ich die Fahrzeuge immer auf einem Hügel, so das ich zum starten runterrollen kann. anders gehts nicht mom.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!