SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Compoundbogen, Zuggewicht einstellen

  • Hallo,


    Version 0.5.9.35255, Multiplayer, Privatserver


    ich wollte gestern meinen Compoundbogen auf mein Zuggewicht einstellen.

    Er hatte ursprünglich 60#, nachdem Einstellen mit einer roten Werkkiste wurden mir 75# angezeigt.

    Eigenartigerweise kann mein Avatar den Bogen (75#) nicht mehr spannen.

    Übliches Aus und Einloggen blieben erfolglos.


    LG KLAUS


    PS der Bogen lässt sich auch nach mehreren Versuchen nicht wieder auf 60# zurückstellen, Skill liegt bei einem Viertelkreis.

    • Offizieller Beitrag

    PS der Bogen lässt sich auch nach mehreren Versuchen nicht wieder auf 60# zurückstellen, Skill liegt bei einem Viertelkreis.

    Kannst du von dem Skill mal einen Screenshot anhängen? Also, wie viel du da hast? Ich habe den Fehler weitergeleitet, wäre sicherlich hilfreich, wenn sie genau wissen, wie viel der Skill ist.

  • Simon

    Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Kannst du von dem Skill mal einen Screenshot anhängen? Also, wie viel du da hast? Ich habe den Fehler weitergeleitet, wäre sicherlich hilfreich, wenn sie genau wissen, wie viel der Skill ist.

    Nachtrag: Die Entwickler fragen, wie hoch die Stärke und das Archery Level ist? Außerdem wollen sie, wenn möglich, ebenfalls einen Screenshot.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!