SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Was erwartet mich hinter den Mauern?

  • Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.

    Da ich absoluter Scum - Neuling bin frage ich vorsichtshalber mal, ehe ich blind in mein verderben marschiere:

    Im Sektor A1 ist im Nordosten so etwas wie eine Stadt zu finden laut Karte. Diese ist allerdings von Mauern umgeben und es gibt so Gittertore mit Wachhäusern davor. Auf was muss ich mich da einstellen, bzw was ist der unterschied zu normalen dörfern die nicht eingezäunt sind?

    LG

  • Hi, das dürfte die Fischfabrik sein. In der nähe der Tankstelle am Wasser laufen meist ein paar mehr Zombies rum häufig ist ein Bombenzombie dabei. Ansonsten halt die Standardpuppets und es gibt jede Menge Dosenfisch. Mechs gibt es da nicht.

  • Hi, das dürfte die Fischfabrik sein. In der nähe der Tankstelle am Wasser laufen meist ein paar mehr Zombies rum häufig ist ein Bombenzombie dabei. Ansonsten halt die Standardpuppets und es gibt jede Menge Dosenfisch. Mechs gibt es da nicht.

    Danke, werds mir mal ansehen. Hatte nur sorge wegen der Tore, dachte das wäre was "spezielles".

    LG

  • Hallo Goldshark ,

    Keine angst ^^ du kannst überall reingehen :) die überraschung erwartet dich immer drinnen :)


    Gruß Dracu ( Nuno )

  • Hallo Goldshark


    Im Grunde kann man es so formulieren:

    Jedes Objekt, daß mit einem Maschendrahtzaun und Stacheldraht umgeben ist, wird außer von Puppys auch von meist mehreren mechanischen Wachen, den Mechs, bewacht.

    Objekte, die nur eine einfache Mauer umgibt, haben nur Puppys als Wache.


    Tipp:

    Bunker haben 2 Ein-bzw. Ausgänge. Außer dem großen Haupttor gibt es, meist versteckt und schwer zu finden, einen Notein- und -ausstieg. Der ist meist leichter zu erreichen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!