Ich bin ein Berliner ;-)

  • Hallo!


    Ich heiße Heiko und bin 60 Jahre jung.


    Ich zocke schon seit Amiga-Zeiten und hatte mit einem Freund zusammen 10 Jahre eine Gilde in Everquest 2.

    Außerdem haben wir Jahre lang ARK gezockt, aber es nie durchgespielt. ;)

    Ich habe die Gothic-Serie und alle Nachfolger geliebt..

    Skyrim, Hitman, Sniper Elite, Kingdom Come, Valheim und über 80 Spiele stehen auf meiner Steam-Liste

    Mein allerliebstes Spiel ist Fallout 4 mit 1324 Spielstunden.


    Ich bin eher der ruhige Spieler, die "neumodischen" Spiele wo es im Kampf nur noch blitzt und knallt, dass man fast blind wird sind mir zuwider.

    Ich bin aber trotzdem gerne Zauberer, Bogenschütze, Sniper und Dieb. Entdecken macht mir Spaß!


    Privat bin ich Modelleisenbahner H0, DC, Epoche 2 ( Videos auf Youtube unter hgberlin ) und Hundebesitzer ( Romeo: Labrador-Schäferhund-Mix geb. 2017).


    Scum reizt mich wegen der schönen Landschaft, Entdeckungen, Crafting und Basis-Bau.

    Ich werde erstmal alleine alles ausprobieren und später mit einem Freund zu zweit spielen.

    Für Gruppenspiele habe ich keine Zeit und mag den Druck nicht immer anwesend zu sein.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag! :)


    Amazon Photos

    • Offizieller Beitrag

    Grüß Dich Heiko,
    Du hast ja schon einiges in Deinem Zockerleben durchgedaddelt! :huh:
    Vielleicht wird Dich Scum genauso mitreissen wie Deine bisherigen Lieblingsspiele..
    Willkommen bei hier im Forum und viel Spaß in unserer Community!


    :)

  • Vielen Dank!

    Im Moment scheitere ich schon im Tutorial beim zerschneiden von Stoffstreifen. ;) LOL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!