Ich möchte mal eine Frage fragen.
Wenn jetzt 0.6 rauskommt, ist das ja ein Wipe. Ist dann auch beim SP alles weg? Kann ich eventuell ein Save-Game-file der alten Version 0.5 einspielen?
Danke und viele Grüße.
tycoon
Du bist in Begriff, ScumWorld - Deine SCUM Forum Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte mal eine Frage fragen.
Wenn jetzt 0.6 rauskommt, ist das ja ein Wipe. Ist dann auch beim SP alles weg? Kann ich eventuell ein Save-Game-file der alten Version 0.5 einspielen?
Danke und viele Grüße.
tycoon
Je nach dem was der Patch ändert ist mit saveGames der Vorgängerversionen nichts mehr an zu fangen. Wenn die Devs. einen Wipe einlegen, ist der auch sehr sinnvoll.
Versuche mit alten Spielständen ergeben dann nur noch mehr Probleme als ein Patch meist eh verursacht.
Und beim SP kann man sich im Godmode ja eh alles schnell wieder her "zaubern, da ist der Wipe ja gar kein Problem.
Vielen Dank für die aufklärenden Zeilen. Nee, gezaubert wird bei mir nur beim Wetter, da ich den Regen nicht mag. Alles andere will ich mir dann genauso holen, wie im Multiplayer-Modus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!