SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bei einer neuen Scum-Version alles weg?

  • Ich möchte mal eine Frage fragen.

    Wenn jetzt 0.6 rauskommt, ist das ja ein Wipe. Ist dann auch beim SP alles weg? Kann ich eventuell ein Save-Game-file der alten Version 0.5 einspielen?


    Danke und viele Grüße.

    tycoon

  • Je nach dem was der Patch ändert ist mit saveGames der Vorgängerversionen nichts mehr an zu fangen. Wenn die Devs. einen Wipe einlegen, ist der auch sehr sinnvoll.

    Versuche mit alten Spielständen ergeben dann nur noch mehr Probleme als ein Patch meist eh verursacht.

    Und beim SP kann man sich im Godmode ja eh alles schnell wieder her "zaubern, da ist der Wipe ja gar kein Problem.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Vielen Dank für die aufklärenden Zeilen. Nee, gezaubert wird bei mir nur beim Wetter, da ich den Regen nicht mag. Alles andere will ich mir dann genauso holen, wie im Multiplayer-Modus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!