SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hell Riders Update 0.6.0.37324 ist da!

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Hell Riders Update 0.6.0.37324 ist da!:

    Zitat
    Völlig überraschend ist der neue Hell Riders Patch 0.6.0.37324 nun doch diese Woche in SCUM erschienen. Er bringt den neuen Metabolismus, Krankheiten, Motorräder, Revolver und vieles mehr mit. Hier die offiziellen Patch Notes.
  • Abseits des Megageilen Update möchte ich hiermit mal ein ganz dickes Lob an Simon aussprechen, der diesen Thread verfasst hat.

    Die ganze Arbeit mit den Bildern und alles ins Deutsche zu übersetzen und das alles in so kurzer Zeit, also echt mal Hut ab. Ich denke da werden dir viele Scum Spieler für dankbar sein, die der englischen Sprache nicht allzumächtig sind, und hiermit nachlesen könen was Sache ist im neuen Spielsystem.

    Klasse danke dafür einmal

  • kann ich die Wunden (Blutung) nicht mehr mit einem normalen Lumpen (sauber) heilen? - oder wie geht das jetzt?

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!