Motorsound Motorrad bleibt nach dem Absteigen

  • Baluba

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Dirtbike oder Hellrider-Bike? Was für ein Server? Gerade im SP und auf einem Nitrado-Server probiert und es funktioniert wie es soll. Die Meldung kam aber auch schon von mehreren. Vielleicht lässt sich etwas eingrenzen.

  • Hellriders Dirtbike .. passiert auch ziemlich oft, wenn man's abwürgt, bleibt das Motorengeräusch bestehen, obwohl man's gerade wieder startet.

    Was auch schon passiert ist: Nach dem Login hängt das Motorrad halb im Boden und man bekommt es nicht mehr raus. Einmal war es sogar unsichtbar, und sobald man auf Fahren geklickt hat, ist es verschwunden.
    Also leider noch echt buggy das Teil.

  • Baluba

    Hat das Label von Nicht reproduzierbar auf Gemeldet geändert.
  • Ja den Bug kann ich auch bestätigen. Motorräder schweben in der Luft.. und der Motorsound bleibt wenn man abwürgt und dann absteigt. Mal ganz davon abgesehen, das beim abwürgen das Motorrad echt gerne in den Abgrund möchte mit dem Vorderreifen. Ziemlich Buggy


    Zum Thema in der Luft schweben. Die Motorräder schweben nach dem Aus und Einloggen auf einem Server in der Luft. Macht man dies öfters sind diese dann so hoch... das man nicht mehr dran kommt. Auch wenn man sie erreicht ist dies mit Vorsicht zu genießen. Man kann sie anschieben.... das ist aber ungefähr so als würde "Hulk" versuchen ein Blatt Papier zu falten. Die fliegen weg als würde man ne Flasche werfen.

  • !BHop

    Hat das Label von Gemeldet auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!