Cabins stock finster

  • Wir haben eine Cabin (die ganz große) gebaut.

    Nachts ist sie drin so dunkel, dass man die Tür nicht mehr sieht. Selbst wenn es draußen heller ist.


    Wird das noch angepasst oder bleibt das jetzt immer so?

    • Offizieller Beitrag

    Gute Frage. Im Grunde wäre es ja richtig so und man zündet eine Kerze oder sonstige Lichtquelle an. Wie ist es mit künstlichen Lichtquellen von außen?

  • da muss man mit der flashlight von der M9 schon in die Tür direkt reinleuchten. Dann findet man den Ausgang. Sonst wirds nix....

    Dauert ja auch ein wenig, bis er sich wieder an die hellere Umgebung gewöhnt hat.

  • Also ich denke das ist ein Bug. Habe auf meinem Server auch die Nacht etwas heller gemacht.


    Dachte mir nichts dabei.... rannte in meine Hütte und machte die Tür zu. Erst Sekunden später wurde es finster. Also nicht dunkel...sondern einfach nur schwarz. Habe 10 Minuten gebraucht um die Tür zu finden. Vorher dachte ich mein Charakter liegt im Koma oder es ist ein Bug. Das ist bestimmt nicht richtig, zumindest wäre das ein Unding das so zu lassen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!