SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bug Squad Anzahl an Member

  • Hallo Community,


    ich habe ein fettes Problem. Da ich Squad Lead bin habe ich gestern mein Squad zum zweiten mal gegründet.

    Gestern passte alles und ich konnte mehrere Leute online nehmen.

    Allerdings kann ich heute keine Member mehr aufnehmen, da sich die Memeber Zahl von 3/40 auf 3/0 verändert hat.

    Server Option LimitSquadMembers ist aktive.


    Ich habe diese Option ausgestellt um zu testen, ob sich die Anzahl der maximal möglichen Members verändert.

    Müsste dann ja auf 3/99 stehen. Tut es aber nicht. Anscheinend ist es egal ob ich die Option LimitSquadMembers ein oder abschalte.

    Es bleibt dabei das ich keine freie Memberplätze in meinem Squad habe. Da sie vom System auf 0 gesetzt werden.


    Dieser Bug sollte schnellstmöglich behoben werden. Da ein Squad mit 0 möglichen Member absolut sinfrei ist.
    Vorallem das es am ersten Tag geht, und am zweiten Tag dieser Effekt auftritt.


    Ich habe den Server frisch gewiped nach dem update.

    Ich habe die üblichen Schritte bei Updateproblematiken durchlaufen.

    Alles ohne Erfolg.


    Bin gespannt ob ich wirklich der Einzige mit diesem Problem bin, oder ob sich noch Leidensgenossen finden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Serialz78

  • Bisher hat bei uns immer das Ändern der Squadinfo den Bug behoben. Aber er kommt dann irgendwann wieder. Erneutes Ändern der Squadinfo hilft hier dann auch weiter. Probiert es einfach mal aus.

  • Simon

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • Die Vorgehensweise funktioniert. Hoffentlich ist der Bug bald behoben.
    Danke euch aber für eure Antworten, diesen haben mir sehr geholfen. 😊👍

  • !BHop

    Hat das Label von Gemeldet auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!