SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Feuerstellen Items Zerstören

  • Items lassen sich nicht mehr mit Feuerstellen Zerstören sie verbrennen nicht mehr.

    Hab ich gestern ausprobiert. Verbrennen schon, nur langsamer. Im Zweifelsfall Brennstoff nachlegen, dann gehts besser ;)

    Je Neanderthaler, desto Text!

  • Hey,

    Ich hab es mit der Improvisierte Feuerstelle, Feuering und dem Großen Feuer versucht.

    Überall brauchen die Items sehr sehr lange um zu Verbrennen als sonst.

    Ich weiß nicht ob die Entwickler es extra gedrosselt haben. Ich werde es mal weitergeben.

    Danke für deinen Report!


    Grüße

  • !BHhop

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!