SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

MaxAllowedExteriorPawnsInWorld Bug

  • MaxAllowedWildPawnsInWorld

    Diese drei Parameter werden verwendet, um die maxallowedzombies auf verschiedene Spawnlocations aufzuteilen (Wild ist für Zombies draußen)


    MaxAllowedExteriorPawnsInWorld

    Die Einstellung sollte eigentlich nur für Dörfer / Städte und alles ausserhalb von POIs sein, und die Einstellung untendrunter für Bunker usw, aber dieser Einstellung Zählt auch für Puppen in Bunkern was die 3 Einstellung Komplett unötig macht, da sie nur für Puppen innerhalb von Häusern Zählt und nicht wie beschrieben auch für Bunker. Schon Selber im Scum DC Reportet aber seit 0.5 leider keine Besserung wahr wohl schon immer Kaputt.

    Diese drei Parameter werden zur Aufteilung der maxallowedzombies außerhalb von Gebäuden (POIs, Städte, Dörfer usw.) verwendet


    MaxAllowedInteriorPawnsInWorld

    Diese drei Parameter werden zur Aufteilung der maximal zulässigen Zombies im Inneren (innerhalb von Gebäuden und Bunkern usw.) verwendet.

  • !BHhop

    Hat das Label Gameplay hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat den Titel des Themas von „​MaxAllowedExteriorPawnsInWorld Bug“ zu „MaxAllowedExteriorPawnsInWorld Bug“ geändert.
  • !BHhop

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!