SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Motorräder buggy

  • Also die Moppeds sind gsnz schön verbugt, ich habe mich heute in der eigene Base festgefahren, wollte die Treppe zum Fundament hochfahren mit dem roten mopped. Wollte es dann wegschieben und aufeinmal ist das mopped weggebugt, erwartet einfach weg unauffindbar.

    Dann beim Fahren sieht es aus als würde man auf dem hinteren Sitzplätzen, und man hat die Hände auch nicht am lenker.....

  • TJVirus

    Hat den Titel des Themas von „Motorräder“ zu „Motorräder buggy“ geändert.
  • Hey,

    Sorry für die Späte Antwort.

    Ja die Dirtbikes sind derzeit noch sehr Fehlerhaft.

    Aber ich glaube die Entwickler arbeiten schon an einem Hotfix.


    Grüße

  • Baluba

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label von Bekannt auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!