Heilung und wie mach ich das?

  • Oute mich mal, vieles bekommt man heraus, einiges ... nicht. ||

    Nach 0.6 hat sich das ja nun gründlich geändert und ich als Englischwunder stehe dem nu etwas ... hilflos gegenüber. :D

    Vorm Update hab ich immer ein paar Hemden im Kofferraum gehabt, die zerschnitten und dann fleißig verbunden. Fertig.


    Nun ... was ich rausbekommen habe, es hilft, sich Verbandszeug auf eine Schnellwahl zu legen und die im Bearfsfall zu aktivieren. Dann geht die Anzeige mit meinem Inneren auf und ich bewundere rote Zonen. Da hat er mich erwischt, logisch. Kann ich auch heranzoomen, Infos gibt es auch (auf englisch). Schön.

    Einmal hat er sich verbunden aber wo hab ich da hingeklickt??? Gabs da irgendwo ein Feld? War irgendwas anders?


    Seitdem hab ich entweder nur Kratzer, die sich selber heilen (graue Anzeigen) und ich bin durch die stärkeren Puppets ganz hinüber. Dann brauchts auch keine Heilung mehr :S


    Aber so richtig logisch ist das alles nicht. Kann wer hier mal was verständliches berichten?

  • Man kann ja nun wenigstens 4 Verbände oder Kompressen verwenden, von denen ich 4-6 im Inventar habe.

    Wenn du das Health-Fenster offen und eine schwere Verletzung hast, werden dir die Hilfsmittel über dem mittleren Fenster angezeigt.

    Du klickst auf eine von ihnen, bei Bedarf gehen auch mal 3-4 Verbände drauf...

    Die graue Anzeige bedeutet meiner Meinung nach, das die "natürliche" Heilung eingesetzt hat und auch ihre Zeit braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!