SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bug oder works as designed - auf Auto liegen sperrt den Fahrer ein

  • Gestern habe ich mich mal auf ein Auto gelegt (es stand an der Tanke) - der Fahrer konnte nicht mehr aussteigen. 8o

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

  • Das ist auch so, wenn puppets auf dem Auto hängen, da kann man nicht aussteiegen, auch schon mit 0.5

    Gestern haben sich 3 zusammengetan, mich mit dem Quad umgeschmissen (statt sich überfahren zu lassen) und dann lag ich drunter gut. Hab mir keinen anderen Rat gewußt, mußte offline gehen und neu anmelden ...

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!