Alkoholloser Absinth?

  • Da der Track meiner Lady Sprit braucht und sie keinen Behälter hatte, um den her zu holen, habe ich sie eine Flasche Absinth austrinken lassen. Sie saß im Track, schaute sich den Unwetter an und trank: 3 Schluck, 4 Schluck, 3 Schlug, Flasche leer. Alkoholgehalt im Blut unverändert, keine Sehstörungen... Was soll ich sagen? Sie fühlt sich irgendwie verarscht... ;)

  • Bist Du sicher, das Du nicht vorher irgendwann ne leere Absinthflasche mit Wasser befüllt hast?! :/


    Edit/ Gerade getestet, nach 4 Schluck aus der Absinth-Buddel 4x Alk im Bauch und 2g Alkohol im System.

    2 Mal editiert, zuletzt von TheSaint69 ()

  • Ja, habe die Flasche aus dem Aufbewahrungsbox im Laden, gleich neben der Tankstelle beim Fischfabrik geholt. Allerdings nachdem ich die Flasche mit Sprit befüllt habe, kann ich den Sprit nicht ins Track umfüllen. Anscheinend könnte ich den jetzt trinken, weil drink ist möglich, aber kein fill.

    • Offizieller Beitrag

    Bist Du sicher, das Du nicht vorher irgendwann ne leere Absinthflasche mit Wasser befüllt hast?! :/


    Edit/ Gerade getestet, nach 4 Schluck aus der Absinth-Buddel 4x Alk im Bauch und 2g Alkohol im System.

    oha… bin gespannt, wie das Ergebnis ausfällt, wenn alles verstoffwechselt ist. Das hat mich mal viele real-Stunden gekostet, weil ich vollkommen bewegungsunfähig am Strand in C3 rumlag.

  • oha… bin gespannt, wie das Ergebnis ausfällt, wenn alles verstoffwechselt ist. Das hat mich mal viele real-Stunden gekostet, weil ich vollkommen bewegungsunfähig am Strand in C3 rumlag.

    Och ... mittlerweile 13g Alk im Blut und er schwankt ein wenig - hat aber in der Zwischenzeit ohne zu murren oder sich zu verletzen 4 Kisten für den Kofferaum des SUVs gezimmert ... ;)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!