SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bullwek auch endlich hier

  • Naben liebe Scumler/rinnen:

    Mein Name ist Bullwek und seit neusten Spiele ich wieder aktive Scum.

    Hab es zum Start des Games gekauft aber da war es nicht so wirklich der Fall für mich.
    Nun mit den neuen DLC's ist das Game doch wirklich interessant geworden, und für mich auch ein sehr gutes Survival-Game


    Was kann ich zu meinen Spielstil so sagen...

    Meisten eher so der Wanderern Händler/Tauscher der mehr auf PVE also auf PVP ausgelegt ist, aber ich weiß auch wie man sich wehren kann.
    Entweder Solo unterwegs oder mit einer kleinen Gruppe (5-8 Gruppenmitglieder).

    Das Forum hier ist sehr gut wenn man wieder in das Game finden will und ich hoffen man findet hier auch einige gleichgesinnte :)

    Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag/Nabend , und eventuell sieht man sich mal in Scum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!