Richtung stimmt manchmal nicht mit der Tastatur überein wenn man Spiel lädt

  • Hallo, habe grad gemerkt das mein Spiel spinnt, wenn ich das spiel geladen habe stimmt was mit der Bewegung nicht, wenn ich hoch drücke läuft die Figur in die entgegengesetzte Richtung, dasselbe mit den Quertasten, dann muss man raus und neu laden dann gehts wieder, habe ich nun schon ein paar mal gehabt. Ist das bekannt das Problem?

  • Hey,

    Hmm... Diesen Fehler höre ich zum ersten mal.

    Hier zwei Tipps die dir vielleicht Helfen können:


    Überprüfe SCUM auf Fehler.

    SCUM Schließen -> Steam Öffnen -> Bibliothek -> SCUM (Rechtsklick) -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldaten auf Fehler Überprüfen

    Sollten Fehlerhafte Dateien gefunden worden sein, lädt sich das Spiel diese Dateien neu herunter.


    Sollte das nichts helfen lösche in deinem Appdata Bereich den SCUM Ordner.

    SCUM Schließen -> Drücke die Windows Taste + R -> Tippe ins Fenster das sich öffnet %appdata% (mit Enter beständigen) -> (Explorer öffnet sich) Klick oben auf Appdata

    -> Local -> Und Lösche den SCUM Ordner

    (Beachte! - Wenn du den Ordner Löscht, gehen sämtliche Einstellungen verloren (Singleplayer Charaktäre, Grafikeinstellungen, Steuerung, Tasten binds...)


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von !BHop ()

  • !BHop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!