Wollte grade meine Taktische Armeehose reparieren, habe ein Nähset dabei, und mache Repair, er repariert sie nicht aber macht so als wenn, aber es kommt KEINE PROZENTANZEIGE, und wenn er fertig ist ist sie trotzdem NICHT REPARIERT!
Taktische Armeehose reparieren
-
Scorpion197412 -
10. August 2021 um 18:03 -
Erledigt
-
-
hast du einen neustart schon probiert?
-
Dazu brauchst eine Toolbox .... meine ich.
-
Dazu brauchst eine Toolbox .... meine ich.
nee nur das nähset, die anderen klamotten gehen ja nur die hose nicht!! Genauso das Waschen von Verbänden oder Kleidung geht auch nicht bei mir!
-
- Offizieller Beitrag
nee nur das nähset, die anderen klamotten gehen ja nur die hose nicht!! Genauso das Waschen von Verbänden oder Kleidung geht auch nicht bei mir!
War es vorher eine Zombie-Hose? Dann ist bei 50% Schluss und du bekommst sie nicht höher.
Zum Waschen markiere die Seife und probiere ein bisschen mit der Entfernung zum Wasser rum. Es funktioniert nicht an allen Stellen gleichermaßen.
-
Baluba
10. August 2021 um 19:09 Hat das Thema aus dem Forum Bug Reports nach SCUM Spielhilfe verschoben. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!