Explosion der Suizide-Puppets durch Wände

  • Wenn man im Nord-Östlichen Waffenladen (#teleport 285318.125 373386.844 22139.932) die Suiziode-Puppets von der Apotheke aus triggert ist es mir sowohl bei 0.5 als auch jetzt bei 0.6 passiert, das man von der Explosion im Waffenladen aus in der Apotheke verletzt wird.

    Ich habe mit 2 Puppets in der Apotheke gekämpft und nachdem die Suizide-Puppets im Waffenladen nebenan explodiert sind, waren die Puppets bei mir tot und ich auf 3% runter.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Hey,

    Konnte diesen Fehler leider nicht Reproduzieren.

    Die Suizide Zombies haben bei mir keinen Damage verursacht.

    So sah es bei mir aus: https://youtu.be/Wx46uHTtM_I


    Haben die Zombies noch "geschlafen" oder waren sie schon auf den Beinen und haben dich "angelacht"?


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von !BHop ()

  • Die haben beide gelacht. Und beide sind gleichzeitig explodiert, es gab nur einen Knall. Und wohl auch direkt auf der andern Seite der Wand. Wenn sie einzeln explodieren und man weiter weg ist, passiert nichts. Da müssen wohl mehrere Dinge zusammen kommen, exakte Position, dicht an der Wand, sowohl Spieler als auch Puppets.

    Aber auch in dem Video sieht man ja das was durch die Wand durch geht. Was nicht durchgehen sollte, ohne die Wand zu beschädigen.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Hey,

    Ich hab diesen Fehler nochmals ausgetestet. Die Suizide Zombies waren alle wach(Haben mich angelacht), ich Stande direkt an der Wand, sind gleichzeitig Explodiert.

    Haben aber an meinen Charakter keinen Schaden verursacht. Ich kann diesen Fehler leider nicht Reproduzieren.

    Könntest du mir vielleicht ein Video schicken, wie du diesen Fehler Reproduzierst?


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von !BHop ()

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!