SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Waffe gefunden die man nicht direkt nehmen kann

  • Scorpion197412

    Hat den Titel des Themas von „Waffe gefunden die man nicht nehmen kann“ zu „Waffe gefunden die man nicht direkt nehmen kann“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hey. Hast du auch aus diversen Winkeln und Positionen mal probiert, sie aufzunehmen? Manchmal spinnt das Aufnehmen etwas rum, da muss man dann schon etwas tüfteln. :D

  • Hey. Hast du auch aus diversen Winkeln und Positionen mal probiert, sie aufzunehmen? Manchmal spinnt das Aufnehmen etwas rum, da muss man dann schon etwas tüfteln. :D

    Geht nur wenn ich am Schrank f mache dann zeigt er sie an, aber sonst nicht!

  • Hey,

    Danke für deinen Report. Ich leite es an die Entwickler weiter.

    War das eine 357. oder eine 50. Deagle auf dem Bild?


    Grüße

  • !BHhop

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label von Gemeldet auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!