SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Soundbug

  • Hallo zusammen,


    keine Ahnung ob das Problem schon bekannt ist. Ich habe heute mit der Kettensäge bäume gefällt um etwas zu Skillen. Dabei kam es öfters vor das Teile des Sounds vom Game auf einmal weg waren.

    Davon betroffen z.B.: das Starten der Kettensäge sowie das Motorgeräusch der Kettensäge selber, Heulen der Wölfe. Nach ein paar Minuten ist der fehlende Sound wieder da, bis er dann irgendwann wieder verschwindet.

    Die Windgeräusche und meine eigenen Steps bleiben noch da.

    Ich kann leider nicht sagen, wann und in welcher bestimmten Situation die Sounds verschwinden, das kommt immer ohne jegliche Vorwarnung. Aber jedenfalls scheint das Problem immer nur dann aufzutauchen sobald man die Kettensäge in der Hand hat.


    Kleiner Nachtrag: Beim Schlösser Knacken im Airdrop genau das gleiche Problem gerade festgestellt.


    LG Bladecat

    Einmal editiert, zuletzt von BladeCat ()

  • Hey,

    Ist dir dieser Fehler schon öfters passiert oder war dies nur einmalig? (Mehrere Reallife Tage hinweg)

    Hab mit der Kettensäge gesägt wie ein Weltmeister konnte aber leider keinen Soundfehler feststellen.

    Wenn dies öfters passiert ist kannst du mir vielleicht davon mal ein Video schicken?


    Grüße

  • Hallo,

    ich habe so ein Problem schon mal gehabt. Ist aber schon längere Zeit her und ich habe auch keine Ahnung mehr ob das mit ne Kettensäge gewesen ist. Habe heute noch mal Bäume gefällt mit der Kettensäge um Brennholz zu machen, aber diesmal ist das Problem bei mir nicht vorgekommen. Wenn es noch mal passiert, werde ich das mal mit Nvidia speichern und dir zukommen lassen.


    Danke nochmals :)

  • Hey,

    Schick uns den Videolink einfach hier in dieses Thema rein. Das Video kannst du ja auf Scumworld, Youtube... hochladen. Wie du magst.

    Ich stell das Thema erstmal auf Nicht reproduzierbar um.


    Grüße

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • Hey,

    Schick uns den Videolink einfach hier in dieses Thema rein. Das Video kannst du ja auf Scumworld, Youtube... hochladen. Wie du magst.

    Ich stell das Thema erstmal auf Nicht reproduzierbar um.


    Grüße

    mach ich, danke. Aber es ist wie verhext. Es ist seit dem echt nicht mehr aufgetreten bisher.

  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!