SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.5.2.33078 behebt weitere Dead Water Fehler

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Hotfix 0.5.2.33078 behebt weitere Dead Water Fehler:

    Zitat
    Zum Wochenende haben die Entwickler aus dem Hause Gamepires einen neuen Hotfix für das Dead Water Update und die damit verbundenen Bugs und Probleme veröffentlicht. Hotfix 0.5.2.33078 steht euch bei SCUM als Download bereit.
  • Bei uns auf dem Server fliegen mittlerweile alle Spieler gleichzeitig im Minutentakt runter seid dem Update. Mittlerweile kommt man nicht mal mehr rein. Man sieht gerade das Bild und fliegt raus. Aber der Server läuft durch (der Sprengpuppet war gerade aktiviert worden und ist nun Explodiert

  • Ist nun auch der Bug weg, als man beim Basebau sprich Holz zerteilen Bretter usw nach ner gewissen Zeit mit nichts mehr agieren konnte?

    Also ich habe das Gefühl das neue Bugs wieder mit rein gekommen sind.

    Habe unter Bugs Report den Verlust einer Brücke gemeldet. 😂👍

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!