SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zombies durchsuchen gibt KEINEN LOOT?

  • Hey,

    Wie ist den der Loot bei dir eingestellt?

    Wenn der Loot niedrig eingestellt ist, dann dropen die Zombies auch weniger Loot.


    Grüße

  • Je nach dem wo du die Puppets durchsuchst, kann der (spärliche) Loot auch durch Wände oder Böden weg buggen.

    Ich hatte mich auch schon gewundert das beim zerteilen in Häusern keine Knochen mehr zu finden sind, bis ich merkte die sind im Umkreis außerhalb der Gebäude verteilt.

    Schwierig ist auch immer Bogen- oder Armbrustpfeile wieder zu finden.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Hey,

    Wie ist den der Loot bei dir eingestellt?

    Wenn der Loot niedrig eingestellt ist, dann dropen die Zombies auch weniger Loot.


    Grüße

    Hi, der loot ist bei manchen viel und bei manchen garnichts, was ja nicht real ist, bei mir ist ja standard eingestellt, habe doch nichts in den ini´s verstellt

  • Hey,

    Ich hab mich mal bei einen Entwickler genauer informiert.

    Die Loot Einstellung hängt davon nicht ab. Alle Zombies sollten auch bei verringerten Loot Items dropen.

    Ich leite deinen Report an die Entwickler weiter.

    Vielen Dank für die Meldung.


    Grüße

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!