SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Meine Idee an das Scum Team.

  • Moin liebe Scum Community,

    ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir geht es auf die Nerven das man z.B bei einer Packung Haarklammern oder bei einer Box mit Nägeln jede Haarklammer/Nagel einzeln heraus nehmen muss.

    Es wäre doch viel angenehmer wenn man automatisch den ganzen Inhalt herausnehmen würde. Und wenn man die gewünschte Menge herausgenommen hat, "ESC" drücken kann und er dann aufhört.


    Was haltet ihr davon?

    könnt ja gerne ein Kommentar da lassen.


    Lasst euch nicht beißen.

  • Macht Sinn, wenn ich Nudeln koche kippe ich auch das Paket in den Topf, und entnehme nicht jede Nudel einzeln aus der Packung. So eine Funktion wäre nicht unrealistisch 😊

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

  • Was noch wünschenswert ist, das man das inventar von Kisten oder Schränken schließen kann, bisher muss man immer ein paar Meter von der Kiste weglaufen damit sich dieses schließt, bleibt man im Sichtbereich der Kiste dann bleibt diese bei erneutem TAB drücken geöffnet.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Was noch wünschenswert ist, das man das inventar von Kisten oder Schränken schließen kann, bisher muss man immer ein paar Meter von der Kiste weglaufen damit sich dieses schließt, bleibt man im Sichtbereich der Kiste dann bleibt diese bei erneutem TAB drücken geöffnet.

    Doppel klick auf das größere Bild der Truhe, oder was du auch immer schließen magst 😉

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!