SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Punkte nach Kmpl. Ort durchsuchungen

  • Scorpion197412

    Hat den Titel des Themas von „Punkte nach Ort durchsuchungen“ zu „Punkte nach Kmpl. Ort durchsuchungen“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Wäre natürlich toll, allerdings auch mit Aufwand verbunden. Was ist zum Beispiel, wenn ALLE Orte auf der Karte schon erkundet wurden? Setzt sich das dann zurück oder wie stellst du dir das vor?

  • Fände es besser wenn man keine Punkte bekäme aber stattdessen vielleicht eine detaillierte Stadtkarte. Die von mal zu mal genauer wird. Beim 10ten mal durchsuchen hat man dann einen genauen Lageplan der Stadt mit Infos welches Gebäude was ist.

  • eigentlich ging es ja darum damit man weiß welchen Ort man durchsucht hat oder nicht, dasselbe für ein Haus, denn sonst spielt man immer wieder dieselben Orte durch


    "Die Idee von KATANI" ist super, so meinte ich es eigentlich, damit man weiß was man schon hat und was nicht vom Ort (Karte vom Ort) die man dann durch entdecken aufdecken kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!