Hallo alle :)

  • Hallo,


    ich heiße Marc und betreibe einen eigenen Server, den ich bei Gelegenheit hier vorstellen will. Eigentlich war der dazu gedacht, mit ein paar Freunden gelegentlich zu zocken und die Einstellungen mal alle anzutesten. Nachdem ich mehrere Tage offline war hat sich dort eine internationale Community gebildet - Huch! Ich war völlig überrascht... jetzt bin ich einer von mehreren Admins und muss mich jetzt in die neue Rolle einfinden, keine Faxen mehr und mich mit den Admins, die schon länger Erfahrung darin haben, regelmäßig austauschen, läuft bisher sehr gut. Gerade wegen der aktuellen Probleme mit dem Patch (Base Building) bin ich wieder auf diese Seite gestoßen, mir hat's geholfen und die Spieler sind entsprechend informiert (Message Of The Day). Tolle Seite!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!