0.6 Lebensmittel verrotten

  • Hallo,

    Ich wünsche mir das die Lebensmittel in den Schränken nicht mehr so schnell verrotten, insbesondere das Grünzeug.

    Fast alle Nahrungsmittel unter 60% sind nicht mehr richtig genießbar und davon habe ich in kurzer Zeit ganz schön viele.

    LG KLAUS


    PS oder gibt es einen Trick wie ich die lagere?

  • Habe gestern mit meinem Mate einen Bär erlegt da konnte ich im Schrank zusehen wie alle Werte gesunken sind in 20min ca. 10% bin gespannt wie das ganze heute aussieht wenn ich Online gehe.... :(

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Wie gesagt wir haben nicht viel zum Futtern und alles nicht richtig genießbar, die Sachen die man findet kann man auch kaum noch essen.

    Für uns nicht vernünftig spielbar.

    Ja was die Lebensmittel angeht besteht Handlungsbedarf.. Was uns auch stört ist die übertriebene Köperhaltung mit Vollem Rucksack und das Körperliche aussehen je nach Skillung... echt Gruslig wenn man auf Int setzt und dafür aussieht als hätte man seit 100 Jahren nichts gegessen...

    :|

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!