SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Gewichtsgrenze in Fahrzeugen

  • Kann es sein das durch den letzten Patch eine maximale Gewichtsgrenze in Fahrzeugen eingeführt wurde? Ich konnte leider nichts darüber finden.

    Gestern wollte ich eine Kiste mit Steinen einladen aber es ging nicht. Erst nachdem ich etwa 30 Steine entfernt habe passte die Kiste wieder ins Auto. Aber dann keine weiteren Kisten. Ich musste dreimal die Strecke fahren um meine drei Kisten nach Hause zu bringen. Bei dem Materialbedarf für eine Basis aus Beton ist das echt übel. Dann muss man ja jetzt 100erte Mal Fahren für eine Basis.

    Ich will Anhänger oder 40 Tonner. :)

    So dauert es real Wochen bis zur kompletten Beton Basis.


    Und wenn eine Gewichtsgrenze eingeführt wurde, gibt es dann unterschiedliche Gewichtsgrenzen für die Fahrzeuge?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Das ist schon länger so.


    Ja, jedes Fahrzeug hat eine Begrenzung.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Wenn das schon länger so ist, dann gab es möglicherweise einen höheren Wert vor dem Patch. In der letzten Woche bin ich noch mit 3 Kisten voller Schrott nach Hause gefahren. Jetz geht gerade mal eine.

    • Hilfreichste Antwort

    Das Dirtbike max. 100 Kg, Quad?, SUV 500 Kg. Pickup 800 Kg und Traktor 990 KG. So gesehen ist der Traktor völlig zurecht das Maß aller Dinge, zumindest für Einzelspieler. Aber wenn du 6 Mann im Team hast die ja alle in den Pickup passen und einen entsprechenden Fahrskill hast bist du mit dem Pickuptrotzdem schneller fertig.

  • FIEROSE

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!