Wir konnten mal wieder ne Runde in Scum datteln und es ist uns einiges aufgefallen:
1. Wir sind ein 2 Mann Squad und habe eine gemeinsame Base. Darin sind 2 Improved Betten nebeneinander.
Wenn ich mich jetzt in ein Bett legen will (Pausieren) kann der andere sich nicht mehr hinlegen. Wenn ich dann aufstehe, kann ich mich nicht mehr in ddas gleiche Bett legen und kann mich nur in das andere legen. Aber nur solange wie der andere nich drin liegt. Sobald einer in einem der betten liegt, kanns der 2 sich nicht mehr reinlegen.
Ich habe mich in ein Bett gelegt und ausgeloggt und der 2 kann sich dennoch nicht hinlegen,
2. Ich habe mich auf das Motorrad gesetzt zu fahren, aber ich hatte die Animation vom Sozius. Konnte fahren ohne Hände am Lenker und hatte keinen Motorsound.
3. Ich habe den milit. Kompass und hatte auch alle Teilstriche.... im Laufe des Abends, hatte ich nur noch Norden, obwohl der Kompass noch im Inventar war.
4. eigene Leiche, 5cm unter Wasser konnte nicht mehr gelootet werden. Bis auf meine Primärwaffe war alles weg... Ist wohl schon reported, muss aber nochmal erwähnen, das Sterben im Wasser äußerst ungünstig ist. Auch wenns nur ein flacher Bach ist.
5. Ist der Madmax Style Pickup schon im Spiel, wir haben etlich ahrzeuge gefunden aber noch nicht diesen!