SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Taschenlampen / Lampen an Waffen

  • Lampen an Waffen konnte ich bis vor kurzem noch mit ALT + Mausrad ein/ausschalten. Das war noch ok. Leider geht es nicht mehr. Lampen können nur über das Inventar geschaltet werden.... total unpraktisch.


    Besser: Es gibt doch schon für Fahrzeuge eine Taste für die Beleuchtung, diese sollte auch funktionieren, hat man eine Waffe mit Lampe in der Hand.

    Sitzt man als Fahrer im Auto mit gezückter Waffe, wirkt eben nur die Fahrzeugbeleuchtung, weil man die zweite Hand, die man zum Einschalten der Lampebraucht, am Lenkrad hat. Das geht dann eben nicht.

  • Standarteinstellung zum Taschenlampe ein/aus ist SHIFT-E.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 15-dh1065ng

    Windows 10 Home 64-Bit

    CPU: Intel i7 10750H mit 32GB Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 2070 with Max-Q Design 8GB

    SSD1: Seagate FireCuda 520 1TB

    SSD2: WDC WDS200T2B0A-00SM50 2TB

    • Offizieller Beitrag

    tatsächlich.... Danke! Aber in Optionen-Steuerungen kann ich das nicht einstellen, oder bin ich blind? Gibt es noch mehr von solchen undokumentierten Tasten?

    Ja, alle sind noch nicht im Optionsmenü gelandet. Schau mal in der Kategorie Spielhilfe, da haben wir mal eine Liste erstellt (die allerdings mal wieder einer Aktualisierung bedarf-thx für den Reminder an dieser Stelle 😅)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!