SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hallo alle miteinander

  • Hallo SCUM-Community,


    lang hat man es vor sich hergeschoben, nun ist es endlich passiert und ich hab mir registriert.


    Ich spiele Scum zwar schon ein Weilchen, würde mich aber noch immer als blutiger Anfänger bezeichnen. Dazu bin ich in der Region 40+ angesiedelt, glücklich verheiratet und komme aus Sachsen.


    Ich hoffe, dass man hier nette Leute trifft,/findet, mit denen man sich mal unterhalten und eventuell auch Hilfe bekommen kann. Vielleicht ist es ja sogar möglich, zusammenzuspielen, man wird es sehen.


    Ich bin sehr für Scum PVE und RP zu haben, mit PVP habe ich überhaupt nichts am Hut!


    In diesem Sinne, noch einmal ein Hallo an alle, man liest sich, denke ich mal.


    Liebe Grüße

    Calista

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi Calista,


    schön, dass Du bei uns gelandet bist. Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum! :)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Herzlich Willkommen... und Grüße aus Dresden... ;)

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!