SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Foundation Bug

  • Habe grad festgestellt, das es einen Foundation Bug gibt, und zwar: Ich baue eine Foundation, danach noch eine, und ziehe die 2. an die 1. habe ich gemerkt das die 2. falsch herum vom holz ist, die 1. ist quer, also sollte doch dann die 2. auch quer sein wenn ich sie gedreht habe, ist sie aber nicht, auf Deutsch: ich ziehe die 2. richtig damit sie an die 1. passt, wenn ich sie festmache ist sie falsch herum vom Holz her? Wäre super wenn man nicht nur die Höhe anpassen kann, sondern auch die richtung bevor man sie fertig baut!

    • Offizieller Beitrag

    Habe grad festgestellt, das es einen Foundation Bug gibt, und zwar: Ich baue eine Foundation, danach noch eine, und ziehe die 2. an die 1. habe ich gemerkt das die 2. falsch herum vom holz ist, die 1. ist quer, also sollte doch dann die 2. auch quer sein wenn ich sie gedreht habe, ist sie aber nicht, auf Deutsch: ich ziehe die 2. richtig damit sie an die 1. passt, wenn ich sie festmache ist sie falsch herum vom Holz her? Wäre super wenn man nicht nur die Höhe anpassen kann, sondern auch die richtung bevor man sie fertig baut!

    Das ist nicht wirklich ein Bug und seit jeher so. Schränkt auch nicht ein - bestenfalls optisch, wenn man es nur gerade mag.

  • Baluba

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat das Label Level Design entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!