SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Was passiert nach dem Ausloggen....

  • ...mit den Basen, Autos, Minen und anderen Gegenständen im Besitz. Sind die auch offline weiterhin für andere Spieler sichtbar oder verschwinden die auch so lange man nicht online ist?

    Ich frage aus folgendem Grund.In einem Dorf hat jemand eine Garage mit Schlößern versehenn. Aber wenn man durch die Fenster schaut ist nichts zu sehen was auf einen Spieler hinweisen könnte.

  • FIEROSE

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Ähm Schränke und Kisten despawnen doch auch nach einer gewissen Zeit wenn dort niemand reinschaut. Bei uns sind das 30 Tage. Und bei einer abgeschlossenen Garage kann ja nur der Besitzer oder seine Mates da rein. Sollte eine Fahne dabei stehen, reicht es auch wenn man den Fahnenbereich betritt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!